Marvel Reviews
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvel Reviews

folgt
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 X-Men Origins Jean Grey

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 25.10.21

X-Men Origins Jean Grey Empty
BeitragThema: X-Men Origins Jean Grey   X-Men Origins Jean Grey Icon_minitimeDi Nov 02, 2021 9:34 am

X-Men Origins Jean Grey 2207608-01
Oktober 2008


Zuletzt von Admin am Mi Nov 03, 2021 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://marvelrev.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 25.10.21

X-Men Origins Jean Grey Empty
BeitragThema: Re: X-Men Origins Jean Grey   X-Men Origins Jean Grey Icon_minitimeDi Nov 02, 2021 9:34 am

Autor: Sean McKeever
Zeichner: Mike Mayhew

Inhalt:
im Haus der Greys ist die Junge Jean seid dem Tod ihrer Freundin Annie in sich gekehrt. Ihre Familie bittet Xavier um Hilfe. Schnell findet er herraus das sie den Tod ihrer Freundin mit ihrer Telepathie gespürt hat und hilft er da raus. In den kommenden Wochen lernt er sie ihre Telepathie und ihre Telekinise zu kontrollieren.
Als er mit ihr in ein Einkauf Zentrum wird Jean von den Gedanken der Leute übermannt und stösst sie von sich.
Xavier hat keine Wahl außer ihre Telepathie zu blockieren. Jean schafft es dann den Tod von Annie zu überwinden und wird auf Xavier-Schule geschickt.

Später anscheinen nach X-Men 1 trainieren die X-Men im Dangerroom. Jean schafft es nicht eine Rakete zu stoppen und sie trifft den armen Bobby.
Jean kann sich nicht erklären was passiert ist und meint das in ihrer Inneren was fehlt. Xavier meint das ist gut und beweist das sie ein ganz normal Teen ist.
Da kommt Beast rein und sagt das es eine Situation gibt. Sofort fliegen die X-Men Los und merken mitten in Flug das Jean verschwunden ist.
Während die X-Men gegen Magneto kämpfen zeiht Jean durch Westchester und freundet sich mit einen Mädchen namens Carina an.
Da kommt es zu einem Unfall und ein Krankenwagen rasst auf Jean und die passenten zu. Mit ihren Kräften bringt sie eine Mutter mit Kinderwagen in Sicherheit und hält dann den Wagen an. Carina ist überrascht und frsgt ob sie "ein .." ist Jean sagt :" ja ich bin ein ganz normaler Teen" und fliegt von dannen.
Am Xavier Institut schimpft Xavier mit Jean und sie meint sie wird es nie wieder tun. Xavier sagt er weiß das sie lügt und das bedeutet das es noch Hoffnung für sie gibt.

Fazit:
Eine wunderschön gezeichnetes Jean Origin.

Bewertung:

Story: 3
Zeichnung: 3
Bonus: + 1 wunderschönes Artwork
Gesamt: 7


Sonstiges:

Held: X-Men (Prof. X, Cyclops, Iceman, Angel, Beast, Marvel Girl)
Nach oben Nach unten
https://marvelrev.forumieren.de
 
X-Men Origins Jean Grey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel Reviews :: Reviews :: X-Men-
Gehe zu: