Marvel Reviews
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvel Reviews

folgt
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Amazing Spider-Man 8

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 25.10.21

Amazing Spider-Man 8 Empty
BeitragThema: Amazing Spider-Man 8   Amazing Spider-Man 8 Icon_minitimeSo Feb 27, 2022 9:56 am

Cover
Datum
Nach oben Nach unten
https://marvelrev.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 25.10.21

Amazing Spider-Man 8 Empty
BeitragThema: Re: Amazing Spider-Man 8   Amazing Spider-Man 8 Icon_minitimeSo Feb 27, 2022 9:56 am

"The Terrible Threat of the living Brain!"
Autor: Stan Lee
Zeichner: Steve Ditko

Inhalt:
Ein seltsamer Roboter wird in das Klassenzimmer gebracht. Flash meint er sehe Cool aus worauf Peter meint er Flash sei ein Dödel. Flash stößt Peter und dessen Brille fällt zu Boden. Peter und Flash wollen aufeinander losgehen doch Liz geht dazwischen und die Beiden beschliessen es später zu Ende zu bringen.
Mister Warren stellt Dr. Petty vor. Dieser stellt wiederum den Roboter - das Living Brain - vor der neueste Computer von I.C.M. der alle Fragen beantworten ksnn und aus irgendeinen Grund humanoide Form hat. Als Bester Schüler darf Peter das Gehirn bedienen und soll die Frage der Klasse eingeben. Die Frage ist Liz klar. "Wer ist Spider-Man?"
Nervös gibt Peter die Frage und alle Fakten die die Schüler über Spidey haben ein und fürchtet das schlimmste. Zu Peters Erleichterung ist die Antwort Codiert und er soll sie bis morgen Übersetzten.
Flash will die Antwort für sich und gerät mit Peter aneinander. Mister Warren schreitet ein und schickt die zwei in dem Boxring.
Peter versucht sich zurückzuhalten schlägt Flash aber zur Verwirrung aller aus den Ring.
Unterdessen wollen die Arbeiter das Gehirn stehlen. Dabei werden sie von Dr. Perry überrascht. Es kommt zum Kampf bei den der eine Arbeiter gegen das Gehirn fällt und einen Kurzschluss auslöst. Das Gehirn erwacht zu leben und beginnt Amok zu laufen.
Peter unterdessen versucht sich weiter zurückzuhalten schlägt Flash aber unabsichtlich K.O. als dieser durch einen Schrei abgelenkt ist.
Peter bringt Flash in die Umkleide und wird zu Spidey. Alle Versuche das Gehirn zu schlagen sind wirkungslos bis das Gehirn Peter Fest hält und mit ihn auf die Stiegen zurollt. Peter Schaft es den Sturz zu vermeiden und kommt an die Kontrollen wo er den Roboter abschaltet.
Die Ganoven wollen fliehen laufen aber gegen den Gerade wieder zu sich gekommenen Flash und gehen K.O.
Peter nutz die Gelegenheit Flash als Spider-Man hinzustellen und vernichtet den Zettel.


Fazit:
So sehr ich es auch versuche ich kann das Gehirn nicht ernst nehmen! Aber ich mag den Boxkampf und Peters neuen Look.

Bewertung:

Story: 2
Zeichnung: 2
Bonus: + 1 Der Boxkampf ist zum Schreien
Gesamt: 5

Held: Spider-Man
Schruke: Living Brain
Nebenfiguren: Mister Warren, Liz, Flash
Nach oben Nach unten
https://marvelrev.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 25.10.21

Amazing Spider-Man 8 Empty
BeitragThema: Re: Amazing Spider-Man 8   Amazing Spider-Man 8 Icon_minitimeFr Apr 29, 2022 9:26 am

"Spider-Man tackles the Torch!"
Autor: Stan Lee
Zeichner: Jack Kirby

Inhalt:
Johnny gibt vor Dorrie mit seinen neuen Auto an. Um ihn eine Lektion zu erteilen greift Spidey ihn mit einer Netzfledermaus an. Johnny wird wütend und greift ihn an. Spidey flieht am Strand wo er ihn Mit Sand bewirft. Fackel greift an und Spidey wird von einer Explosion umgeworfen. Als er hoch sieht sieht er den Rest der FV. Reed streckt ihn die Hand hin worauf Spidey ihn mit einen Nezt angreift. Darauf greift auch das Ding ein. Sue geht dazwischen und beendet den Kampf und Johnny und Peter zwingt sich zu vertragen.
Peter meint das einzig Gute an den FV sei Sue und hinterlässt ihr ein Netzherz

Fazit:
Der Fackel/Spidey-Beef geht weiter. Die Story spielt offiziell hier warum auch immer. Ich bin kein Fan. Ganz ooc greift Peter Johnny an und dann auch die FV an. Scheinbar brauchten sie noch 6 Seiten.

Bewertung:

Story: 1
Zeichnung: 2
Bonus:
Gesamt: 3

Held: Spider-Man, FV (Fackel, Reed, Sue, Ding)
Schurke: -
Nebenfiguren: Dorrie,
Nach oben Nach unten
https://marvelrev.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Amazing Spider-Man 8 Empty
BeitragThema: Re: Amazing Spider-Man 8   Amazing Spider-Man 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amazing Spider-Man 8
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel Reviews :: Reviews :: Spider-Man-
Gehe zu: