Marvel Reviews
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvel Reviews

folgt

StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Logan Shadow Society

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 882

Logan Shadow Society Empty
BeitragThema: Logan Shadow Society   Logan Shadow Society Icon_minitimeFr Okt 29, 2021 9:47 am

Logan Shadow Society 990969-logan1
Dezember 1996

Zuletzt von Admin am Mi Nov 03, 2021 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://marvelrev.forumieren.de
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 882

Logan Shadow Society Empty
BeitragThema: Re: Logan Shadow Society   Logan Shadow Society Icon_minitimeFr Okt 29, 2021 9:47 am

“Shadow Society”
Autor: Howard Mackie
Zeichner: Tomm Coker & Keith Aiken
Inhalt:

Neil Langram ein Agent der Kanadischen Regierung will seine Geheimnisse offenbaren aber sich vorher mit Logan treffen. Jedoch wird ihn vorher von einen Mysteriösen Angreifer der bauch aufgeschlitzt.
Carol Danvers Agentin der US-Regierung trifft sich den Waffenhändler Jaques Preen um Waffen zu kaufen.
Doch der Mann weiß das sie Agentin ist und befiehlt sie zu töten. Sie entwaffnet den Handlanger und zielt auf Jaques während dieser auf sie zielt.
Er befiehlt seinen vier verblieben Handlangern Carol zu töten doch Logan taucht auf und erledigt sie mit Messern.
Nachdem sie Jaques überweltigt haben wundert sich Carol warum Logan hier ist, sie hatte mit Lagram gerechnet. Logan meint er bekam den Auftrag da Lagram nicht aufzufinden war.
Carol ruft bei ihren Vorgesetzten an erfährt das Lagram tot ist.
Logan schwört den Killer zu finden doch Agent Malcolm taucht auf und verbietet Carol und Logan nachzuforschen.
Doch Logan kommt die Sache spanisch vor.
Er versucht mit seinen Hightech-PC um rauszufinden was die Regierung weiß worauf das Ding sich selbst zerstört. Carlo daraufhin geht nach Hause während Logan sich einen Plan überlegt.
Zwei Stunden später wird er in seiner Wohnung beschossen. Er flieht aus der Wohnung und fordert Evakuierung an.
Beim Treffpunkt kommt aber Statt der Evakuierung ein Killerkommando. Logan wirft sein Messer in den Kopf des einen und nimmt den anderen gefangen.
Der Killer will nichts verraten meint aber das es egal ist da Logan und die Frau eh bald tot seien.
Logan bricht den Killer den Kiefer und eilt zu Carol die ihren Killertrupp bereits erledigt hat. Sie beschliessen der Sache auf den Grund zu gehen. Sie brechen ins Verteidungsministerum ein und finden eine Liste mit Namen unter “Mutant Agenda”.
Logan erkennt einen der Namen “Doctor Edwards” und geht mit Carol nach New York um sich mit ihn zu treffen. Der Wissenschaftler glaubt ihnen erst nicht doch nachdem sie ihn vor Killern retten wird er gesprächig.
Er meint das die Mutant hirachey dahinter steckt und führt sie zum Hellfireclub den er als sitzt dieser Verschwörung ansieht.
Logan schickt Carol weg um auf den Doktor aufzupassen und will den Club betretten wird aber nicht reingelassen. In Gegensatz zu den jungen Warren Worthington und sein Dad.
Logan bricht dann ein und sucht nach Infos. Er findet eine Adresse wird aber von einer Horde wachen entdeckt und kann nur mit Carols Hilfe entkommen.
In Club sehen Sebastian Shaw und Sabretooth bei der Flucht zu.
Shaw fragt ob er den Köder geschluckt hat und Creed meint ja.
Shaw meint das Victor nun aufräumen soll.
Später kommen Logan und Carol in einen alten Lagerhaus an. Dort hören sie Creeds Stimme und finden die aufgehängte Leiche von Dr. Edwards. Doch da sind mehr. Agent Malcom und einige andere hängen auch tot herum.
Es kommt zum Kampf und es stellt sich her raus das Creed sie alle getötet hat um zu verhindern das die Mutanten enthüllt wird seine Auftragsgeber wollen nämlich als erstes ein Mutanten Team haben.
Als er sagt er hat deswegen Lagram getötet rammt Log an ihn sein Messer in die Brust. Victor zieht eine Bombe und sprengt sich mit den Lager Haus in die Luft.
Ein Monat später meldet sich Logan telefonisch bei Carol. Sie meint das sie langsam wieder genesen ist und bedankt sich bei Logan das er sie gerettet hat.
Er meint das sie die ganze Mutantensache vergessen sollten den ein Team aus Mutanten sei ein Unsinn.
Fazit:
Eine echt coole Spionage-Story. Nur zu empfehlen.
Bewertung:
Story: 3
Zeichnung: 1
Bonus: -
Gesamt: 4

Sonstiges:
Held: wolverine, Carol Danvers
Bösewicht: Jaques Preen, Agent Malcom, Sebastian Shaw, Sabretooth
Nach oben Nach unten
https://marvelrev.forumieren.de

Logan Shadow Society
Seite 1 von 1