"The Horns of the Rhino"
Autor: Stan Lee
Zeichner: John Romita Sr.
Inhalt:
Anna bittet Tante May an zu ihr zu ziehen doch sie sagt das gehe nicht weil Peter zu zart sei und sie brauche.
Der Zarte Peter kauft sich unterdessen ein Motorrad und nimmt Jonah als Bürgen. Dieser Macht das damit Peter im seimer Schuld steht.
Er streitet sich mit seinen Sohn wie üblich über Spidey und erzählt ihn dann das er Welttraumsporren ausgesetzt war. Unterdessen bricht das Rhino durch einen Grenzposten zu Mexico und reißt so in die USA ein.
Auf der Straße trifft Peter auf Betty und beide merken das ihre Gefühle für einander weg sind. Was bei Ned und Betty ganz anders ist. Peter lässt die beiden alleine. In Fernsehen sieht er das das Rhino Aug New York zukommt und ahnt das es wieder an ihn hängenbleibt. Peter bedankt sich bei JJJ und merkt dann zuhause das May was bedrückt. Doch dann kommt das Rhino an. Als Peter davon hört schwingt er gleich los. Er kommt zu spät um zu verhindern das das Rhino John entführt kann ihn aber verfolgen. Er bekämpft das Rhino und Schaft es trotz der Panzerung ihn ins Land der Träume zu schicken im dem er seinen Kopf gegen den Boden knallt.
An der Uni überrascht Peter dann Gwen und Co mit seinen Motorrad und plötzl ich freundlichen benehmen und dann zuhause verspricht er Tante May diese MJ endlich zu treffen.
Fazit:
Der erster Auftritt von Rhino der zu einen Art 3-Teiler gehört. Deswegen bleiben viele Fragen offen und viel wird geteast. Sehr untypisch für Stan.
Bewertung:
Story: 3
Zeichnung: 3
Bonus:
Gesamt: 6
Held: Spider-Man
Schurke: Rhino
Nebenfiguren: Tante May, Anna, Jonah, John, Betty, Ned, Flash, Gwen, Harry