Spider-Man Reviews Teil 136
"Rhino on Rampage"
Amazing Spider-Man 43
Autor: Stan Lee
Zeichner: John Romita Sr.
Inhalt:
Das Rhino bricht aus den Gefängnis aus und will Rache an Spider-Man.
Im Bugle offenbaren Betty und Ned stolz ihre Verlobung werden aber von Jonah gestört der will das Peter fotos von Rhino macht.
Diese ist derzeit hingerissen von Mary Jane. Als sie in TV von Ausbruch erfahren will MJ Peter gleich zum Foto machen begleiten.
Während Foggy sich selbst die Schuld gibt errinerte sich das Rhino an seine Enszehung. Peter lässt MJ auf sein Bike aufpassen und stellt das Rhino. Jedoch gelingt es ihn diesmal nicht das Rhino an zu besiegen und es entkommt. Als er sich wieder umzieht entdeckt er ein Stück haut des Rhinos.
Er setzt MJ zuhause ab. Verkauft JJJ die Fotos und besucht Dr. Conners. Zusammen untersuchen sie die Probe und entwickeln ein Mittel das sie Auflöst. Gerade rechtzeitig da das Rhino erneut hinter John her ist. Spidey kommt gerade rechtzeitig im Krankemhaus an um john zu retten. Er spinnt ihn ein und es wirkt. Die Haut des Rhinos fällt ab und er ist nur ein Schläger den Peter leicht besiegen kann.
Jedoch kann er wenig feiern er erfährt das Flash eingezogen wird und das Tante May kein Geld für Medikamente hat.
Fazit:
Bewertung:
Story: 3
Zeichnung: 3
Bonus:
Gesamt: 6
Held: Spider-Man
Schurke: Rhino
Nebenfiguren: Betty, Ned, Foswell, Jonah, Mary Jane, Tante May, Anna, Matt, Karen, Daredevil, John, Curt Conners, Flash, Harry, Gwen