"It I had a Hammer"
Autor: Marc Sumerak
Zeichner: David Nakayama
Inhalt:
Eine Hübsche Blonde Frau wird überfallen und ihr wird eine Leuchtende Kette gestohlen. Spidey taucht auf und rettet sie.
Nach der Schule lauert sie Peter auf und entpuppt sich als die Asin Amora. Sie biete ihn an ihn als Belohnung nach Asgrad zu bringen. Da Peter ein Referat über Wikinger halten muss sagt er zu und sie beamt beide nach Asgrad.
Dort will Heimdall sie nicht durchlassen. Armora übernimmt mit ihren Hypnotischen Kuss die Kontrolle über Spidey und er besiegt Heimdall für sie. Amora geht dann zum Thronsaal und übernimmt ihn. Da tauchen Balder, Sif und die Warriors Three auf. Amora legt Peter ihre Kette als Norn-Steinen um und verwandelt ihn sofort ihn einem Thorverschnitt. Sofort gereift er die Asen an und besiegt alle bis Thor auftaucht. Er schießt mit einen Blitz die Norn-Steine von Spidey und befreit ihn so.
Ohne Beschützer ist die Enchartness unterlegen und Thor lässt sie in den Kerker werfen. Er bietet Spidey an für das Siegesfest zu bleiben was er annimmt.
Am.nächsten Morgen hat er genung Stoff für sein Referat.
Fazit:
Nettes Spidey Crossover obwohl es seltsam ist das Amora nicht mal versucht sich mit ihrer Magie zu wehren oder zu entkommen.
Bewertung:
Story: 3
Zeichnung: 3
Bonus:
Gesamt: 6
Held: Spider-Man, Thor
Schurke: Enchartness
Nebenfiguren: Flash, Heimdall, Balder, Sif, Hogun, Fandral, Volstagg