"Jäger und gejagte "
Autor & Zeichner: John Byrne
Inhalt:
Spider-Man und das Publikum sind in Trance. Nur der blinde Matt nicht. Schnell wechselt er in sein Daredevil-Outfit. Als der Ringmaster merkt das er nicht hypnltisterbar ist befiehlt er Spider-Man DD zu töten. DD erobert den Hut vom Ring Master und befreit Spidey aus der Hypnose. Während Spidey die Schurken erledigt geht Matt wieder auf seinen Platz und wird Zeuge wie Spidey den Ring Master K.O. schlägt. Während er das Publikum aufweckt befreit Kraven einen Zirkusgorilla den er vor Augen aller besiegt und gleich ankündigt Spidey zu jagen.
Als JJJ davon hört schickt er Peter Los Fotos von Kraven zu machen. Dieser plant unterdessen mit Chameleon die jagd.
Als Spidey dann ein paar ganoven fängt greift Kraven ihn an und injiziert ihn eine Droge nur um ihn dann laufen zu lassen.
An nächsten Tag leidet Peter noch unter den Nachwirkungen der Droge und muss Tante May davon abhalten ihn mit Anna Watsons nicht zu verkuppeln.
Er findet Später brave und folgt ihn in den Park wo sich plötzlich zwei Kravens befinden. Er entgeht ihren Fallen und fängt nummer 1 der das Chameleon ist. Dann treibt er Nummer zwei in ein Gespanntes Netz.
Fazit:
Hier hat Chapter One seinen Tiefpunkt erreicht. Der Anfang von Daredevil-Crossover fehlt. Da frag ich mich für wen CO einheitlich gedacht war da vorrausgesetzt wird das man die Original Hefte kennt.
Außerdem sind die Zeichnungen schlampig. Der arme Kraven hatte oft keine Pupillen
Bewertung:
Story: 1
Zeichnung: 2
Bonus:
Gesamt: 3
Held: Spider-Man, Daredevil
Schurke: Circus of Crime (Ringmaster ), Kraven, Chameleon
Nebenfiguren: Karen, Foggy, Jonah, Robbie, Liz, Flash, Tante May