"The Web and the Flame"
Autor: stan Lee
Zeichner: john Romita Sr
Inhalt:
Spidey hört schreie und sieht wie Die Fackel scheinbar Amok läuft. Spidey will ihn aufhalten und es kommt zum Kampf der damit Endet das Soudeyeinen Hydranten rausreist und die Fackel löscht. Da stellt sich raus das peter direkt in ein Filmset geplatz ist ubd eine Szene zerstört hat. Jonah freut das sehr und erbribgt das sofort als Story. Ein Mann liest das und kommt auf eine Idee.
Am nächsten tag erfährt Peter das Ein studio in Hollywood plant einen Film mit ihn und der Fackel zu drehen. Sofort bricht er hollywood auf.
Der mysteriöse Mann sieht ihn dort und sagt seinen Partner alles läuft nach plan.
In LA trifft Spidey die Fackel und sie bergraben das Kriegsbeil. Zusammen gehen sie zum Studio. Später drehen sie und bei der xten wiederholung greumift die Fackel Spidey plötzlich an. Und flieht dann. Peter geht zu seinen Trailer um ihn zustellen.
Intwischen trifft sich die Falsche Fackek mit mysterio und stellt sich als Wizard herraus.
Während sich Peter und Johnny durch Studio prügeln werden sie von einen Laser beschossen und dann mit Giftgas angriffen. Schnell finden sie die Schuldigen werden aber von Hologrammen abgelenkt so das die Schurken fliehen können. Sie folgen ihnen in den Wald wo sie von einen Roboter King Kong angeriffen werden. Kong packt Johnny aber Peter kann ihn retten und Kong auschslten. Mit den Spinnensinn suchen sie die Schurken und tappen in die nächste Falle. Einen Haufen fliegender Felsen. Spidey entdeckt die Magneten die das bewerkstelligen und es glingt ihn sie umzupolen worauf die Schurken bombadiert werden und hilflos sind. Er hat zwar keinen Film gemacht bekommt aber wenigstens die Belohnung für die Ergreifung der Schurken.
Fazit:
Das schlimme ist das peter am selben trick reinfällt nit den ihn auch schon der Kobold in Asm 14 bekommen hat
Bewertung:
Story: 3
Zeichnung: 3
Bonus:
Gesamt: 6
Held: Spider-Man, Fackel
Schurke: mysterio, Wizard
Nebenfigur: Jonah