„Red in Tooth and Claw“
Wolverine Exit Wounds
Autor: Larry Hama
Zericher: Scot Eaton
Inhalt:
Logan befindet sich in Weapon X Labor in seinen Tank und bekommt gerade seine Errinerungsimplante eingesetzt. Dabei wacht er auf und starrt Cornelius und Co an. Eine Erinnerung wie er die Tote Silverfox trägt erscheint am Monitor. Die Weapon X Gruppe ist sich nicht sicher was das beutet und ob die Erinnerung echt ist. Währenddessen starrt Logan weiter und erinnerte sich an Sabretooth in einer Bar wie er zu ihm sagt das er Silverfox töten musste und sie es wollte Worauf Logan in seinen Tank vor Wut aufschreit und versucht sich zu befreien. Cornelius fragt wieso sie diese Traumtatischen Erinnerungen nicht gelöscht haben und der Professor erwidert sie würden eines Tages vielleicht nützlich sein
Am nächsten Tag wird Logan in die Freiheit gebracht wo ein Rudel Wölfe auf ihn zukommt. Doch Logan reagiert kaum auf sie und metzle sie nieder. Der Professor will das Logan wieder seinen Helm trägt um Informationen zu sammeln.
Logan trifft kurz darauf einen Wilden Bären. Logan beginnt zu Halluzinieren und sieht den Bären als Sabretooth der ihn weiter damit pissakt wie er Silverfox getötet hat. Logan verfällt in Beserkerwut und Köpf den Bären. Weapon X schickt ein Team ihn einzusammeln doch Logan greift sie sofort an wird aber überwältigt und wieder ins Labor geschafft.
Cornelius betrachtet den ohnmächtigen Logan und fragt was so ein verhalten wohl ausgelöst habe. Der Professor antwortet nur er wünsche sich er wisse es so hätten sie die perfekte Tötungsmaschine.
Fazit:
Ein verlorenes Kapitel der Original Weapon X-Story. Abgesehen von anderen Zeichner würde sie perfekt hineinpassen. Gute Arbeit von Larry Hama
Bewertung:
Story: 3
Zeichnung: 3
Gesamt: 6
Sonstiges:
Held: Wovlerine
Bösewicht: Professor, Hines, Cornelius, „Sabretooth“