"That one fella he's Trouble"
Autor: Jen Van Meter
Zeichner: Rich Ellis
Inhalt:
November 1963? Irgendwo in nirgendwo sitzt Logan in einer Raststation. Dort hört er wie Rednecks sich über ein Hector Garza der die Leute aufhetzt beschweren. Besonders einer davon will sich um ihn kümmern. Logan hat genug davon und fahrt trotz des dichten Nebels Los. Er schrottet das Bike. Zum Glück direkt vor einer Bar mit Werkstatt.
Die Besitzerin Marcella lässt ihn bei sich übernachten und repariert sein Bike.
Am nächsten Morgen ist Logan aufgebrochen. Marcella bricht ebenfalls auf um ihren Bruder Hector Garza und seine Demsotranten vor den Rednecks zu warnen. Sie hat ihre Pläne von einen Freund erfahren.
Zu spät die Rednecks haben die zugleise Verammelt um zu verhindern das die Demostranten wie geplant den Zug besteigen.
Die beiden Gruppen funkelten sich an bis ein Redneck das Feuer er öffnet. Zum Glück taucht Logan auf und fängt den Schuss ab und zerschneidet das Geweher des Schützen.
Wären Hector versucht die Demostranten zu beruhigen schlagen sich Logan und Marcella mit den Rednecks. Als er sie auf seine Krallen aufmerksam macht hauhen sie ab mit Ausnahme des Anführers den Logan noch extra klarmachen muss Hector und die Demobstarnten in Ruhe zu lassen.
Zusammen gelingt es den Leuten die verblieben Wagen zu verschieben und die Demonstarnten können wie geplant einasteigen.
Marcella kehrt mit Logan zu ihrer Bar zurück wo ihre Gang eingetroffen ist. Sie sind vollkommen aufgelöst und in Fernsehen sehen Logan und Marcella das JFK ermordet wurde.
Nachdem sie alle gemeinsam getrauert haben will Logan aufbrechen. Die Gang Begleitet ihn ein Stück als dank für seine Hilfe.
Fazit:
Die Story ist stinklangweilig und es erschließt sich mir nicht warum Logan zu einer Zeit wo er für Department H arbeiten muss durch die USA zieht.
Ich nehme an Hectors Demo hat was Mit der Gesichte der USA zu tun doch warum haben sie JFKs Tod dazugeklascht?
Bewertung:
Story: 1
Zeichnung: 2
Bonus:
Gesamt: 3
Sonstiges:
Held: Wolverine